Zubler AG; Bauunternehmen; Baufirma; Aarau; Holzbau; Baumanagement

Schau in die Zukunft.
Mach eine Lehre.

Bauunternehmen

Holzbau

Baumanagement

Du bist unsere Zukunft. Wenn Du Dich für einen Beruf in der Baubranche interessierst, stehen Dir bei uns vielfältige Möglichkeiten offen. Wenn Du also gute Perspektiven und grosse Karrierechancen für Deine Zukunft suchst – bei der Zubler AG kannst Du den Weg in Dein Berufsleben erfolgreich starten.

Hier sind Deine Ausbildungsmöglichkeiten:

Wir sind ein Lehrbetrieb und bilden aus.

Maurer EFZ/EBA

Maurer EFZ Lehrling
Was macht ein Maurer?
Jedes Gebäude hat ein Fundament aus Beton. Der Maurer setzt den Grundstein eines jeden Gebäudes. Seine Arbeiten sind vielseitig von kleineren Bauten bis zu grossen mehrgeschossigen Hochbauten in Beton und Mauerwerken. Der Maurer ist viel an der frischen Luft und oft in seiner Gruppe zusammen unterwegs. Als Kundenmaurer stehen auch Renovationsarbeiten und kleine Baustellen auf dem Programm, was noch mehr Abwechslung bietet. Als Maurer hast Du einen guten Lohn und die Lehre dauert nur 3 Jahre. Auch hast Du grosse Chancen auf dem Arbeitsmarkt und viele Weiterbildungsmöglichkeiten.
Oder melde Dich einfach bei mir:
Lukas Kugler

Lukas Kugler

Junior Bauführer / Berufsbildner
l.kugler@zublerag.ch
Tel. +41 62 836 94 75

Zimmermann EFZ/EBA

Zimmermann EFZ Lehrling
Was macht ein Zimmermann?

Der Zimmermannsberuf baut auf einer langen Tradition auf. Sein Baustoff «Holz» ist warm und nachhaltig. Früher war der Zimmermann oft für das Dach zuständig. Heute beinhaltet der Beruf einiges mehr. Ganze Häuser werden in Holzbauweise erstellt. Renovationen, Innenausbauten und Sanierungen gehören zum Alltag dazu. Auch ist der Zimmermann immer mehr auch mit digitalen Hilfsmitteln unterwegs. Der Zimmermann ist viel an der frischen Luft und sieht jeden Tag seine geleisteten Arbeiten. Als Zimmermann hast Du grosse Chancen auf dem Arbeitsmarkt und viele Weiterbildungsmöglichkeiten.

Oder melde Dich einfach bei mir:

Simon Denzler

Simon Denzler

Projektleiter / Beratung / Berufsbildner
s.denzler@zublerag.ch
Tel. +41 62 889 18 49

Du kannst auch einfach das Formular ausfüllen und ab damit.